Impressionen aus dem Lager

erstellt am 18.07.2014 von Helios

Das Lager ist leider bereits passé – Zeit die zwei Lagerwochen in Form einiger Fotos Revue passieren zu lassen. Viel Spass! Noch nicht genug? Dann bestelle noch heute das KaLa Fotobuch vor: Webshop

Eine Antwort zu “Impressionen aus dem Lager”

  1. daniel riedi v/o joint sagt:

    Liebe Talpa, AL’s und OK
    Die Bildimpressionen zeigen ein KaLa bei dem es offensichtlich ausgezeichnet läuft. Da wird Pfadi gelebt.
    Da freue ich mich jetzt schon riesig, Euch am 24. zu besuchen und die Verantwortlichen kennenzulernen. Talpa ist informiert. Keine Sorge, ich werde mich in keiner Weise aufdrängen. Ich bin zufrieden und dankbar, wenn Ihr mir ein bisschen Zeit einräumt um mein Anliegen darzulegen.
    Ich wünsche allen ein weiterhin „affentittengeiles“ Lager und Lagerleben! Bis bald und mit herzlichem Pfadi-Gruss,
    Joint
    SLP – Scouts for Love and Peace
    Einer für Alle – Alle für Einen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.